Sehenswürdigkeiten - Social Media Brand Monitor

Wieder einmal wurden über 220.000 Online-Beiträge, Bewertungen und Reiseberichte zu den namhaftesten Sehenswürdigkeiten Österreichs gepostet.

Anbieter: OGM
Veröffentlicht: Jun 2015
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Social Media Analyse
Branchen: Kultur • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport
Tags: Bewertungsplattformen • Blogs • Denkmäler • Empfehlen • Foren • Hot Spots • Image • Kultur • Kulturbetrieb • Kunst • Marke • Marken • Museum • Sehenswürdigkeiten • Social Media • Tourismus • Wahrzeichen • Word of Mouth

Marken in der Studie

 Wiener Prater, Schloß Schönbrunn, Wiener Staatsoper, Wiener Hofburg, Schloß Belvedere, Albertina, Wiener Stephansdom, Wiener Rathaus, Tiergarten Schönbrunn, Gedenkstätte Mauthausen

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: office@web2watch.at