Der Wirkung von Marken auf der Spur. Emotional Profiling mit EmPro

24. Okt 2017 • News • meinungsraum.at • Seminar • Marketing & Medien

Am 16.11.2017 wird es emotional! Kein Grund jedoch, gleich die Taschentücher zu zücken. Wir wollen uns an diesem Tag mit einem spannenden Thema beschäftigen, das immer mehr Bedeutung in der Markenführung bekommt - Emotional Branding. Emotionen machen eine Marke zur Lieblingsmarke, doch wie erfasst man diese Emotionen und wie macht man sich dieses Wissen zu Nutze und schafft den emotionalen Brückenschlag zum Konsumenten? Diesen Themen widmet sich unser Event "Der Wirkung von Marken auf der Spur. Emotional Profiling mit EmPro."

Programm:

Von der Marke zur Lieblingsmarke
Wie Emotionen die Markenwahrnehmung bestimmen
Herbert Kling, Geschäftsführer meinungsraum.at

Theoretische Grundlagen der Emotionsmessung
Michele Griessmaier, PrEsearch Wahrnehmungs- und Emotionsforschung

Studienpräsentation: 
Emotionen messen im Bankengeschäft
Doris Riedl, ING-DiBa

Podiumsdiskussion mit Publikumsbeteiligung
im Anschluss

Durch das Programm führt Ingrid Rehusch, Moderatorin Radio Wien.

Wann: Do, 16.11.2017, Einlass ab 9 Uhr, Beginn 9:30

Ort: Management Club, Kärntner Straße 8, 1010 Wien

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Um Anmeldung wird gebeten unter events.meinungsraum.at

Kontakt bei Rückfragen:
meinungsraum.at
E-Mail: office@meinungsraum.at
Tel: +43 1 512 89 00 0