Online Bus Slowenien

Region: Slowenien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlovenInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Kroatien

Region: Kroatien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 KroatInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Serbien

Region: Serbien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SerbInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Tschechien

Region: Tschechien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 TschechInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Slowakei

Region: Slowakei Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlowakInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Bulgarien

Region: Bulgarien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 BulgarInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Der Sinus Milieu-Bus

Region: Deutschland Stichprobe: 1000 Methode: Online Omnibus Frequenz: monatlich Anbieter: SINUS

Mit unserer neuen Lösung, dem SINUS Milieu-Bus, können ab sofort repräsentative Kurzumfragen durchgeführt werden – effizient, kostenattraktiv und ergiebig. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Fragestellungen und beraten Sie auf einer soliden Datengrundlage in der gewohnten SINUS-Qualität.

Pro Befragungswelle werden 1.000 Personen in Deutschland im Alter von 18-69 Jahren –  repräsentativ nach Alter, Geschlecht, Bildung und Sinus-Milieu-Zugehörigkeit –  befragt. Die Auswahl der Befragten erfolgt aus einem Online-Pool, der bereits über 30.000 nach Sinus-Milieus® kategorisierte Mitglieder umfasst. 

Der SINUS Milieu-Bus wird monatlich durchgeführt, die Ergebnisse stehen 4-5 Arbeitstage nach Feldstart zur Verfügung.

mehr

Online Bus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 69 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Obus Österreich

Region: Österreich Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: meinungsraum.at

Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen:
In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” sich eine Studie. Die Abrechnung erfolgt nach Fragen. Sie erhalten eine Auswertung in Form einer Power-Point-Präsentation sowie einen Tabellenband.

mehr

GfK Omnibus Services CAWI

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: monatlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: GfK Austria GmbH

Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender Probleme, durch die konstante Untersuchungsanlage kann er aber auch bestens für Zeitreihenerhebungen genutzt werden. Alle Omnibusstudien haben feste Terminpläne und sind so angelegt, schnellstmöglich Ergebnisse zu liefern. Je nach Fragestellung und Timing kann zwischen den Methoden CATI und CAWI gewählt werden.

Ansprechpartnerin: Anna Kulnig

mehr