Region: Österreich
Methode: Online Panel
Anbieter: meinungsraum.at
Unser Panel Österreich, das derzeit rund 29.000 TeilnehmerInnen umfasst, führen wir unter der Marke Opinions Online. Durch permanente Multi-Channel-Rekrutierung werden Ausfälle ersetzt und die optimale Durchmischung des Panels erreicht.
mehr
Region: Slowenien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlovenInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Kroatien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 KroatInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Serbien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SerbInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Tschechien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 TschechInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Slowakei
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlowakInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Bulgarien
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 BulgarInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14
Stichprobe: 1000
Methode: persönlich
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.
Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14
Stichprobe: ab 250
Methode: telefonisch
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.
Der telefonische Omnibus findet jede Woche statt. Pro Woche werden 250 Personen, ab 14 Jahren, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zu verschiedenen Themen mittels telefonischen Interviews (CATI - Computer Assisted Telephone Interview) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.
mehr
Region: Argentinien
Grundgesamtheit: 24.356
Methode: Online Panel
Frequenz: täglich
Anbieter: mo'web
Der mo'web Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.
Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.
Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.
mehr
Region: Deutschland
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14
Stichprobe: 1.000
Methode: telefonisch
Frequenz: täglich
Preis pro Frage: ab 450 €
Anbieter: forsa
Die tägliche Mehrthemenumfrage von forsa in Deutschland, bei der werktäglich 1.000 repräsentativ ausgewählte deutschsprachige Personen ab 14 Jahren befragt werden.
Eine Kumulierung mehrerer Erhebungswellen ist problemlos möglich. Befragt werden können auch Teilgruppen wie Haushaltsführende, Haushaltsvorstände, Frauen, Männer, Jugendliche, Arbeiter, Gering- oder Besserverdiener, Sympathisanten bestimmter Parteien, etc.
Bei einer Abstimmung der Fragen vor 14.00 Uhr eines Werktags erfolgt die Schaltung der Fragen noch am gleichen Tag. Die Ergebnisse können – falls erforderlich oder gewünscht – bereits am Mittag des nächsten Tages, also 24 Stunden nach Beauftragung geliefert werden (in Form einer Datendokumentation in Tabellenform bzw. einem Kurz-Kommentar mit Grafiken).
mehr
Region: Deutschland
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Jahren / Haushaltführende ab 16 Jahren
Stichprobe: 1000-er Wellen
Methode: face-to-face
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 860 €
Anbieter: Ipsos Germany
Der Allrounder – Capibus: Startet jeden Mittwoch; Pro Woche 1.000 Interviews random-route, inhome; Möglichkeit, Befragungsmaterial vorzulegen oder interaktiv zu zeigen.
Unser Klassiker für schnelle, valide und repräsentative Informationen. Der Ipsos Capibus erhebt als einer der wenigen door to door Omnibusse in Deutschland die Interviews per Random Route (zufällig ausgewählte Startadresse und vorgegebener Laufweg für den Interviewer). Im Zielhaushalt wird per Zufallsauswahl die Zielperson für das Interview ermittelt. Die Ergebnisse für jede Omnibuswelle basieren somit auf einem frischen Sample. Mehrere Wellen sind kumulierbar, so dass auch kleine Zielgruppen gut abgebildet werden können. Die Zufallsauswahl der Befragten erlaubt eine Hochrechnung auf die deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren in Privathaushalten oder auf relevante Untergruppen. Durch einen möglichen Zielpersonenwechsel während des Interviews können wir zeitgleich auch eine Haushaltführenden-Befragung anbieten.
Anwendungsbeispiele:
Kurz- und Langzeit-Trackings, Potentialerkennung, Zielgruppenstruktur, Marken- und Unternehmensimage, Konsum-, Media-, Freizeitverhalten, redaktionelle Themen uvm. Ein spezielles Anwendungsgebiet stellt die empirische Rechtsforschung dar.
Der Capibus deckt dabei auch ideal die ältere Bevölkerung ab, die für viele Produkte und Services einen bedeutenden Teil der Käufer und Nutzer ausmacht.
mehr
Region: International
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Redaktionsschluss: wöchentlich in Europa und Nordamerika; monatlich in anderen Ländern
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Deutschland
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Großbritannien
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Polen
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Frankreich
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Spanien
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Türkei
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Niederlande
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr