Region: Österreich
Stichprobe: 300
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Smartphone Nutzern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14
Stichprobe: 1000
Methode: persönlich
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.
Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14
Stichprobe: ab 250
Methode: telefonisch
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.
Der telefonische Omnibus findet jede Woche statt. Pro Woche werden 250 Personen, ab 14 Jahren, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zu verschiedenen Themen mittels telefonischen Interviews (CATI - Computer Assisted Telephone Interview) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 69 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: meinungsraum.at
Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen:
In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” sich eine Studie. Die Abrechnung erfolgt nach Fragen. Sie erhalten eine Auswertung in Form einer Power-Point-Präsentation sowie einen Tabellenband.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Internet Nutzer
Stichprobe: 300
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Jugendliche im Alter von 15 bis 29 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Internet Nutzer
Stichprobe: 300
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 RaucherInnen in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Internet Nutzer
Stichprobe: 300
Methode: Online Omnibus
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: 250
Anbieter: MindTake Research
MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Eltern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.
mehr