Online Bus Österreich Smartphone Nutzer

Region: Österreich Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Smartphone Nutzern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Persönlicher Omnibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Telefonischer Omibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: ab 250 Methode: telefonisch Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Der telefonische Omnibus findet jede Woche statt. Pro Woche werden 250 Personen, ab 14 Jahren, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zu verschiedenen Themen mittels telefonischen Interviews (CATI - Computer Assisted Telephone Interview) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Online Bus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 69 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Obus Österreich

Region: Österreich Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: meinungsraum.at

Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen:
In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” sich eine Studie. Die Abrechnung erfolgt nach Fragen. Sie erhalten eine Auswertung in Form einer Power-Point-Präsentation sowie einen Tabellenband.

mehr

Online Bus Jugend Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Internet Nutzer Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Jugendliche im Alter von 15 bis 29 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Raucher Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Internet Nutzer Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 RaucherInnen in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Eltern Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Internet Nutzer Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Eltern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr