Online Panel Österreich

Region: Österreich Methode: Online Panel Anbieter: meinungsraum.at

Unser Panel Österreich, das derzeit rund 29.000 TeilnehmerInnen umfasst, führen wir unter der Marke Opinions Online. Durch permanente Multi-Channel-Rekrutierung werden Ausfälle ersetzt und die optimale Durchmischung des Panels erreicht.

mehr

Online Panel Business Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: 400.000 Stichprobe: 5.000 Methode: Online Panel Frequenz: Auf Anfrage Preis pro Frage: Auf Anfrage Anbieter: meinungsraum.at

meinungsraum.at verfügt über ein Business-Panel mit Führungskräften und Selbständigen in ganz Österreich. Die rund 5.000 registrierten Business-Panelisten repräsentieren die österreichische Unternehmenslandschaft hinsichtlich Region, Unternehmensgröße und Wirtschaftszweig.

mehr

Online Bus Österreich Smartphone Nutzer

Region: Österreich Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Smartphone Nutzern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Persönlicher Omnibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Telefonischer Omibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: ab 250 Methode: telefonisch Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Der telefonische Omnibus findet jede Woche statt. Pro Woche werden 250 Personen, ab 14 Jahren, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zu verschiedenen Themen mittels telefonischen Interviews (CATI - Computer Assisted Telephone Interview) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Healthcare-Panel Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Stichprobe: 500, 100, 2000 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Dynata

Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

Zielgruppen

  • Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
  • Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
  • Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
  • Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld

Kontakt: nutzen Sie unser Kontaktformular

mehr

Konsumenten Panel Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung Methode: Online Panel Anbieter: Dynata

Hochwertige Online- und Mobile-Panels für Ihre Marktforschung

Research Now bietet Ihnen hochwertige Online- und Mobile-Panels für Ihre Marktforschung zu Konsumenten, B2B, Healthcare und vielen weiteren Bereichen. Profitieren Sie von über 6,5 Millionen tief profilierten Panelteilnehmern und einem aktiven Panelmanagement. Weltweit nutzen und vertrauen eine Vielzahl namhafter Institute und Agenturen täglich auf unsere Konsumenten-, Business-, Healthcare- und Social Media Panels und erhalten verlässliche Daten – zeitnah und rechtssicher.

Wir bieten Ihnen bevölkerungsrepräsentative Stichproben (Samples) für nationale Studien und internationale Mehrländerstudien.

Zielgruppen:

  • Konsumenten
  • Business-Entscheider
  • Ärzte, Fachkräfte im Gesundheitswesen und Patienten
  • Junge Menschen
  • Einkommensstarke Menschen
  • IT-Fachkräfte
  • Und viele mehr, kontaktieren Sie uns!
mehr

Healthcare-Panel Deutschland

Region: Österreich Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Stichprobe: 500, 100, 2000 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Dynata

Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

Zielgruppen

  • Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
  • Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
  • Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
  • Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld

Kontakt: Senden Sie uns einfach eine E-Mail  oder nutzen Sie unser Kontaktformular

mehr

Banken und Finanz-Panel Österreich

Region: Österreich Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.

mehr

Travel Panel Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung Methode: Online Panel Anbieter: Dynata

Mit dem Travel Panel von Research Now erhalten Sie Daten über das Reiseverhalten Ihrer Zielgruppe. So haben Sie die Möglichkeit, Trends und Verhaltensweisen der Tourismus-Branche zu erkennen. Egal ob Urlaubs- oder Geschäftsreisen, wir unterstützen Sie in Ihrer Marktforschung.

mehr

Online Bus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 69 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Obus Österreich

Region: Österreich Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: meinungsraum.at

Der Online Omnibus von meinungsraum.at bietet eine günstige Form, Marktforschung durchzuführen:
In einer Studie werden mehrere Themen auf einmal abgefragt, das heißt, unterschiedliche Auftraggeber “teilen” sich eine Studie. Die Abrechnung erfolgt nach Fragen. Sie erhalten eine Auswertung in Form einer Power-Point-Präsentation sowie einen Tabellenband.

mehr

Online Panel MigrantInnen

Region: Österreich Stichprobe: 4500 Methode: Online Panel Frequenz: Auf Anfrage Anbieter: meinungsraum.at

Seit Dezember 2010 verfügen wir über das EthnOpinion-Panel mit derzeit rund 4.500 in Österreich lebenden Panelisten mit Migrationshintergrund. Das EthnOpinion-Panel wird laufend erweitert, um auch in Einzelcommunities aussagekräftige Untersuchungen durchführen zu können.

mehr

Online Bus Jugend Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Internet Nutzer Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 ÖsterreicherInnen, repräsentativ für die Jugendliche im Alter von 15 bis 29 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Raucher Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Internet Nutzer Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 RaucherInnen in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Eltern Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Internet Nutzer Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Eltern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Agrarstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Landwirte Stichprobe: 800 Methode: telefonisch Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Befragung unter heimischen Landwirten; GEPLANTE INHALTE: Fixblöcke zur allgemeinen Stimmungslage unter Landwirten und der Mediennutzung, Markenteile, Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung

Zeitraum: Jänner/Februar Ergebnislieferung: 14 Tage nach Studienende

mehr

Wohn- und Einrichtungsstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 16 Stichprobe: 1000 Methode: Online Panel Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Großangelegte Wohnstudie in der österreichischen Bevölkerung, um die Bedürfnisse und Wünsche rund ums Wohnen zu eruieren. GEPLANTE INHALTE: Allgemeiner Teil, Markenteil (weitere Details auf Anfrage)

Zeitraum: März 2015 Ergebnislieferung: 7Tage nach Studienende Kontakt: Mag. Angela Beitelmeyer 0732 / 2555 109 bzw. angela.beutelmeyer@market.at

mehr

Gesundheitsstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 16 Stichprobe: 1000 Methode: Online Panel Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Befragung unter der österreichischen Bevölkerung ab 16 Jahren; GEPLANTE INHALTE: a) Fixblöcke zur Erhebung von Details zum Thema Gesundheit allgemein sowie zum Thema Gesundheitsprodukte; b) Markenteile inklusive Meinungen und Einstellungen zu den Spezialthemen Nahrungsergänzungsmittel, Homöopathie, Heilpflanzen/ Heiltees/ Phytotherapeuika; c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung* Studienzeitpunkt: April/Mai 2015 AnsprechpartnerIn: Julia Gibus 0732 / 2555 490 bzw. j. gibus@market.at

mehr

Kids Monitor 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Kinder 6-14 Stichprobe: 500 Methode: persönlich Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Erhebung unter Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Das liebe Geld, Geht's mir gut?, Gesunde Ernährung, Familie & Freunde, Kommunikation), b) Markenteile (wie z.B. Milch- und Molkereiprodukte, Getränke, Brot, Obst und Gemüse, Wurstwaren, Convenienceprodukte, Süßwaren, Spielwaren, Schul- und Schreibwaren usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeitraum Jul/Aug. 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at

mehr

« Zurück |