Region: Österreich
Grundgesamtheit: Kinder 6-14
Stichprobe: 500
Methode: persönlich
Frequenz: jährlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: market
Repräsentative Erhebung unter Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Das liebe Geld, Geht's mir gut?, Gesunde Ernährung, Familie & Freunde, Kommunikation), b) Markenteile (wie z.B. Milch- und Molkereiprodukte, Getränke, Brot, Obst und Gemüse, Wurstwaren, Convenienceprodukte, Süßwaren, Spielwaren, Schul- und Schreibwaren usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeitraum Jul/Aug. 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Hausbauer/Sanierer
Stichprobe: 1000
Methode: persönlich
Frequenz: jährlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: market
repräsentative Erhebung unter österreichischen Häuslbauer; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Hausbau allgemein, Barrierefreiheit, Heizung, Vertriebsweg Internet, Finanzierung), b) Markenteile (wie z.B. Wärmedämmstoffe, Ziegel, Fenster und Türen, Heizungen, Kamine, Baumaterialien, Fertighäuser, Bauchemie usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeit: Jul/Aug 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 15
Stichprobe: 1000
Methode: persönlich
Frequenz: jährlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: market
Repräsentative Befragung in der österreichischen Bevölkerung ab 15 Jahren; GEPLANTE INHALTE: Standardteil mit 2 Modulen: Modul 1: Spendenverhalten; Modul 2: Bekannheit und Image von Spendenorganisationen; Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Zeitraum: Nov/Dez 2015 * Ansprechpartner: Mag. Vicky Karagiannidis 0732 / 2555 500 bzw. v.karagiannidis@market.at
mehr