Persönlicher Omnibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Kids Monitor 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Kinder 6-14 Stichprobe: 500 Methode: persönlich Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Erhebung unter Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Das liebe Geld, Geht's mir gut?, Gesunde Ernährung, Familie & Freunde, Kommunikation), b) Markenteile (wie z.B. Milch- und Molkereiprodukte, Getränke, Brot, Obst und Gemüse, Wurstwaren, Convenienceprodukte, Süßwaren, Spielwaren, Schul- und Schreibwaren usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeitraum Jul/Aug. 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at

mehr

Häuslbauerstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Hausbauer/Sanierer Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

repräsentative Erhebung unter österreichischen Häuslbauer; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Hausbau allgemein, Barrierefreiheit, Heizung, Vertriebsweg Internet, Finanzierung), b) Markenteile (wie z.B. Wärmedämmstoffe, Ziegel, Fenster und Türen, Heizungen, Kamine, Baumaterialien, Fertighäuser, Bauchemie usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeit: Jul/Aug 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at

mehr

Spendenstudie 2015

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 15 Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: jährlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: market

Repräsentative Befragung in der österreichischen Bevölkerung ab 15 Jahren; GEPLANTE INHALTE: Standardteil mit 2 Modulen: Modul 1: Spendenverhalten; Modul 2: Bekannheit und Image von Spendenorganisationen; Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Zeitraum: Nov/Dez 2015 * Ansprechpartner: Mag. Vicky Karagiannidis 0732 / 2555 500 bzw. v.karagiannidis@market.at

mehr