Marktprognose Außentüren in Westeuropa
Der Branchenreport "IC Market Forecast Außentüren in Westeuropa" analysiert den Markt und die Hersteller für Außentüren. Die umfangreiche Analyse zeigt den Gesamtmarkt und detaillierte Analysen zu den verschiedenen Segmenten, Produktgruppen und Distributionskanälen.
Anbieter: | Interconnection Consulting | |
---|---|---|
Veröffentlicht: | Jul 2015 | |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen • Produktion |
Tags: | Außentüren • Baumaterialien • Baumärkte • Baustoffhandel • Eisentüren • Holztüren • Tore • Türen • Türenmarkt |
Die Studie IC Market Forecast Türen analysiert detailliert den Markt für Außentüren in verschiedenen Segmenten wie z.B. nach Materialarten (PVC, Stahl,Aluminium, Holz, etc.) Geschäftssegementen (Neu, Renovierung), Kundensegmenten (Wohbbau, Nichtwohnbau) sowie Vertriebskanäle (direkt, DIY, indirekt). In diesem Branchreport werden wichtige Einflussfaktoren aus dem Marktumfeld aufgezeigt und Prognosen für alle Segmente für die nächsten drei Jahre basierend auf unserem Indikatorenmodell erstellt. Sie erfahren welche Marktsegmente wachsen und welche schrumpfen. Alle Daten sind in sich konsistent, in übersichtlichen Charts aufbereitet und anhand einer Pivottabelle logisch nachvollziehbar.
Inhaltsübersicht
1) Darstellung der Marktstruktur: Definition und Abgrenzung von Segmenten, Begriffserklärung der Studie, Executive Summary
2) Markttreiber: Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt
3) Gesamtmarkt und Prognosen: Marktentwicklung in Menge und Wert in versch. Segmenten. Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.
Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren auf den Markt.
Entwicklung der Durchschnittspreise insgesamt und nach Segmenten.
4) Methodik und Datenquellen:
Die Marktanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Unternehmen des untersuchten Marktes. Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen.
5) Marktmodelle und Prognosen: Sie basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert.
Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen. Die Marktmodelle und Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert. Die Marktumfelddaten sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt.
Inhalt/Studienaufbau
- Die Einleitung beschreibt die verwendeten Begriffe sowie die Einteilung der einzelnen Segmente und stellt den Versuch einer Marktabgrenzung dar. Ebenso wird die methodische Vorgangsweise beschrieben. Die Executive Summary gibt einen kurzen Überblick über die wichtigsten Ergebnisse der Studie und fasst die Kernaussagen übersichtlich zusammen.
- Anschließend wird die Entwicklung der relevanten Einflussfaktoren auf den untersuchten Markt im Marktumfeld analysiert und dargestellt. Als Quellen dienen dazu ausgewählte internationale Statistiken und Studien von Interconnection.
- Die Gesamtmarktanalyse zeigt die wertmäßige Entwicklung des untersuchten Marktes in verschiedenen Dimensionen wie z.B. Regionen, Produkt-gruppen und Teilsegmenten. Einen essentiellen Teil der Analyse bilden die Prognosen für die nächsten Jahre sowie die Analyse der Durchschnittspreise.
- Konkurrenzanalyse: Zeigt detailliert die Markanteile der wichtigsten Unternehmen in mehreren Teilmärken für die letzten beiden Jahre. Des Weiteren stellen wir die Wettbewerbssituation anhand von Portfolios dar.
- Pivot Tabellen: Hier steht Ihnen ein leistungsstarkes und interaktives Tool zur Weiterverarbeitung unserer Daten für Ihre persönlichen Marktforschungsbedürfnisse zur Verfügung.
Factsheet des IC-Market Forecast® Außentüren
Die Branchenstudien IC MARKET TRACKING® Außentüren sind für folgende Märkte verfügbar
Außentüren in West- und Osteuropa, USA & Kanada 2016 | Einzelbezug | Abonnement |
Belgien | 950,- EUR | 790,- EUR |
Bulgarien | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
Deutschland | 950,- EUR | 790,- EUR |
Dänemark | 950,- EUR | 790,- EUR |
Finnland | 950,- EUR | 790,- EUR |
Frankreich | 950,- EUR | 790,- EUR |
Grossbritannien | 950,- EUR | 790,- EUR |
Irland | 950,- EUR | 790,- EUR |
Italien | 950,- EUR | 790,- EUR |
Luxemburg | 950,- EUR | 790,- EUR |
Niederlande | 950,- EUR | 790,- EUR |
Norwegen | 950,- EUR | 790,- EUR |
Polen | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
Portugal | 950,- EUR | 790,- EUR |
Rumänien | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
Russland | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
Schweden | 950,- EUR | 790,- EUR |
Schweiz | 950,- EUR | 790,- EUR |
Slowakei | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
Slowenien | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
Spanien | 950,- EUR | 790,- EUR |
Tschechien | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
Ukraine | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
Ungarn | 1950,- EUR | 1500,- EUR |
USA - Kanada | 2500,- EUR | 2250,- EUR |
Österreich | 950,- EUR | 790,- EUR |
Titel-Icon: freepik.com
© 2015 Interconnection Marketing u. Information Consulting Ges.m.b.H.