Marken Monitoring Schreibwaren, Büroartikel und Klebstoffe in Österreich 2017

Die Markenstudie analysiert Schreibwaren und Klebstoffe im Einzelhandel hinsichtlich Bekanntheit, Sympathie, Qualität, Preis-Leistungsverhätnis, Innovationsgrad und Loyalität. Die Branchenstudie geht auch der Werbewirkung und Bekanntheit ausgewählter Slogans der Marken-Hersteller auf den Grund und zeigt das Nutzungsverhalten der Konsumenten.

Anbieter: market
Veröffentlicht: Aug 2017
Preis: € 1990 (exkl. Ust)
Studientyp: Branchenstudien • Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung
Tags: Drogerien • Einzelhandel • Kleber • Klebstoffe • Marken • Markenimage • Markenpositionierung • Papierfachgeschäfte • Papierfachhandel • Schreibwaren

Inhalte und Themen der Marken-Studie

  • Spontane & gestützte Bekanntheit
  • Sympathie
  • Werbeerinnerung
  • Einstufung als Top-Marke
  • Innovationsgrad
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Bindung
  • Qualitätseinschätzung im Vergleich zur Konkurrenz
  • Nutzungsverhalten

Die Marken in der Studie

  • Aristo
  • Ballograf
  • BiC
  • edding
  • Faber Castell
  • Jolly
  • Kores
  • Loctite
  • Pattex
  • Pelikan
  • Pilot
  • Post-it
  • Pritt
  • SAX
  • Scotch
  • Stabilo
  • Staedtler
  • tesa
  • Tixo
  • UHU

Studiensteckbrief

Stichprobe: n=500 Befragte, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 15 Jahren (Basis: Internetnutzer)
Methodik: Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum: Aug. 2017
Preis: € 2.240,- (exkl. 20% MwSt.)