Körperenthaarung: Umfrage zu Image und Kaufverhalten
Die Studie beleuchtet diverse Kinderprodukte im Lebensmittelhandel nach Image und Konsum
Anbieter: | marketagent |
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Veröffentlicht: | Mai 2015 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung |
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Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle |
Tags: | Enthaarung • Image • Kaufverhalten • Konsumverhalten • Körperkult • Körperpflege • Marken • Marketing • Rasierer |
- Spontane und gestützte Bekanntheit der Körperenthaarungs - Marken
- Markenbindung der Körperenthaarungs - Marken (verwendete Körperenthaarungs - Marken, Lieblings - Marke)
- Image - Bewertung der Körperenthaarungs - Marken (sympathisch, traditionsreich, international, etabliert in Österreich, modern, vertrauenswürdig, kompetent, innovativ, hebt sich von anderen ab, exklusiv)
- Image - Bewertung der Körperenthaarungs - Produkte (Qualität, Preis - /Leistungsverhältnis, Hautverträglichkeit, hinterlassen glatte Haut, hinterlassen angenehmes Gefühl auf der Haut)
- Gesamtimage und Weiterempfehlung der Körperenthaarungs – Marken
- Analyse der Enthaarungsmethoden (Eigenschaftsbewertung der Enthaarungsmethoden, Lieblings - Methode, Beweggründe/Motive für Enthaarung)
- Häufigkeit der Enthaarung von Körperregionen und Enthaarungsmethoden
- Wichtigkeit der Entscheidungskriterien und Kaufort bei Enthaarungsmethoden
- Infoverhalten bzw. Informationsbeschaffung bei Enthaarungsmethoden
Marken in der Studie
BaByliss, Balea, beurer, BIC, body, Braun, CD, clever, depilan, EG, Expert, Gillette, GRUNDIG, Lavera, L'ORÉAL, Men, MY, NIVEA, Palmolive, Panasonic, PHILIPS, Pitrell, REMINGTON, Sweet Gold, Veet, Weleda, Wilkinson,
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