GfK Omnibus Services: CAWI & CATI
Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender Probleme.
Anbieter: | GfK Austria GmbH |
---|---|
Veröffentlicht: | Jan 2017 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschungstool |
---|---|
Branchen: | Branchenübergreifend |
Tags: | Mehrthemenstudie • Mehrthemenumfrage • Omnibusstudie • Online • Online-Panel |
Durch die konstante Untersuchungsanlage kann er aber auch bestens für Zeitreihenerhebungen genutzt werden. Alle Omnibusstudien haben feste Terminpläne und sind so angelegt, schnellstmöglich Ergebnisse zu liefern. Je nach Fragestellung und Timing kann zwischen den Methoden CATI und CAWI gewählt werden.
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500 (CAWI) bzw. 1000 (CATI)
Methode: Online bzw. Telefonische Interviews
Frequenz: Monatlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Ansprechpartner: Anna Kulnig