Deodorants im Visier
Neuheiten im Deo-Regal: Marketagent.com deckt auf
Anbieter: | marketagent |
---|---|
Veröffentlicht: | Sep 2014 |
Preis: | € 1790 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Gesundheit • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle |
Tags: | Deo • Deodorant • Kosmetik • Körperpflege • Marken |
Im Rahmen einer aktuellen Studie haben wir 1.150 Personen zwischen 14 und 69 Jahren zum Thema Deos befragt. Ergebnis: 72 Prozent der Österreicher verwenden täglich Deodorants. Knapp jeder Zweite empfinden „compressed“ Sprays als interessant. Mehr als die Hälfte der Verwender wissen, dass Deodorants und Anti-Transpirante nicht dasselbe Produkt sind. 77 Prozent der Anwender haben Bedenken beim Gebrauch von Deodorants bzw. Anti-Transpirantien mit Aluminiumsalzen. Während „Axe“ als die modernste Deomarke wahrgenommen wird, genießt die Marke „Nivea“ in punkto Sympathie die besten Werte.
© 2014 marketagent