Marke, POS und Onlineperformance - Sportartikelhändler im Markt-Dreikampf
25. Apr 2016 • News • market • Branchenstudien • Marktforschung • Tourismus, Freizeit & Sport • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Im Wettkampf zwischen Werbeerinnerung, Preisvorteil und Servicequalität teilen sich Hervis, Intersport und Sportsdirekt die Podestplätze. Der "market Businessmonitor Sporthändler 2016" analysiert die Markt-Fitness der österreichischen Sportartikelhändler aus Kundensicht.
Werbeerinnerung, Preisvorteil und Servicequalität der Top-Händler im österreichischen Sportartikel-Fachhandel
Eckdaten der Studie:
- Stichprobe: n=1000, repräsentativ für die österr. Bevölkerung von 16 bis 70 Jahren (max. statistische Schwankungsbreite +/- 3,16 %)
- Methodik: Online Interviews
- Erhebungszeitraum: 14. bis 16. März 2016
- Datenlieferung: 5 Tage nach Bestellung
© market