Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14
Stichprobe: 1000
Methode: persönlich
Frequenz: wöchentlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.
Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Kinder 6-14
Stichprobe: 500
Methode: persönlich
Frequenz: jährlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: market
Repräsentative Erhebung unter Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Das liebe Geld, Geht's mir gut?, Gesunde Ernährung, Familie & Freunde, Kommunikation), b) Markenteile (wie z.B. Milch- und Molkereiprodukte, Getränke, Brot, Obst und Gemüse, Wurstwaren, Convenienceprodukte, Süßwaren, Spielwaren, Schul- und Schreibwaren usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeitraum Jul/Aug. 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Hausbauer/Sanierer
Stichprobe: 1000
Methode: persönlich
Frequenz: jährlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: market
repräsentative Erhebung unter österreichischen Häuslbauer; GEPLANTE INHALTE: a) Spezialteile (Hausbau allgemein, Barrierefreiheit, Heizung, Vertriebsweg Internet, Finanzierung), b) Markenteile (wie z.B. Wärmedämmstoffe, Ziegel, Fenster und Türen, Heizungen, Kamine, Baumaterialien, Fertighäuser, Bauchemie usw.), c) Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Studienzeit: Jul/Aug 2015 * Ansprechpartner: Birgit Starmayr 0732 / 2555 103 bzw. b.starmayr@market.at
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 15
Stichprobe: 1000
Methode: persönlich
Frequenz: jährlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: market
Repräsentative Befragung in der österreichischen Bevölkerung ab 15 Jahren; GEPLANTE INHALTE: Standardteil mit 2 Modulen: Modul 1: Spendenverhalten; Modul 2: Bekannheit und Image von Spendenorganisationen; Möglichkeiten zur individuellen Beteiligung * Zeitraum: Nov/Dez 2015 * Ansprechpartner: Mag. Vicky Karagiannidis 0732 / 2555 500 bzw. v.karagiannidis@market.at
mehr