Das Juwel der Gegenwart und Zukunft heißt: brauchbare, individuelle und menschliche Information. Mit diesem vielfältig bearbeitbaren Juwel (von traditioneller Marktforschung, über Trendforschung und Checks mit ...
mehr
Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ...
mehr
Dynata bietet die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights. Mit einer globalen Reichweite von 62 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank von ...
mehr
GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 ...
mehr
Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt ...
mehr
Research for Brands. Für unsere Kunden sind wir der Schlüssel zum besseren Verständnis von Menschen.
mehr
KANTAR Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Profitieren ...
mehr
rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung. Auf Basis der morphologischen Psychologie, die an der Universität Köln entwickelt worden ist, analysieren wir ...
mehr
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ...
mehr
Wir bringen die wichtigsten Trends und Innovationen zu Ihnen – sowohl per Report und Onlinetool, als auch live und anfassbar. Wir bieten Ihnen mit unseren ...
mehr
Oberösterreich hat sich in der vergangenen Jahren zu einem dynamischen Wirtschaftsraum und zu einer höchst erfolgreichen Region Europas entwickelt. Aber auch Tradition und Brauchtum sind ...
mehr
mehr
mehr
Das ECC Köln ist erster Ansprechpartner für Analysen und Strategieberatung rund um Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Eingebunden in das renommierte IFH Köln ...
mehr
forsa. das Institut mit den präzisesten Prognosen in Deutschland
mehr
Wir stärken Management- und Leadership-Kompetenzen und begleiten Führungskräfte und Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg.
mehr
Das Institut für Höhere Studien ist ein unabhängiges Forschungs-institut in den Bereichen Ökonomie, Politikwissenschaft und Soziologie.
mehr
INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet.
mehr
Marktrecherchen & Benchmarking • Zielgruppen Befragungen (Telefon, Brief/Mail, pers. Interviews) • Machbarkeits/Feasability Studies • Strategieentwicklung • Leitbild, C.I. und Positionierung • Innovations-Management • Reengineering/Change Management ...
mehr
MARPLAN Media- und Sozialforschungsgesellschaft mbH verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der sozialwissenschaftlichen Forschung.
mehr