Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ...
mehr
Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt ...
mehr
KANTAR Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Profitieren ...
mehr
MindTake Research ist die führende Marktforschungsagentur für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Markt- und Meinungsforschung und als Panelanbieter ist sie seit 2001 aktiv, ...
mehr
Psyma versteht sich als Premium-Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen, als international führendes Institut mit qualitativer DNA und kundenorientierten Lösungen.
mehr
rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung. Auf Basis der morphologischen Psychologie, die an der Universität Köln entwickelt worden ist, analysieren wir ...
mehr
SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung
mehr
Dem 2005 gegründeten Verein Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) gehören der ORF / ORF-E, ATV, ServusTV, die IP-Österreich (Vermarkter der RTL-Gruppe in Österreich) und die SevenOne Media ...
mehr
eurobrand ist die unabhängige Marken-, Patentbewertungsexperten und Management Beratung.
mehr
FOCUS ist ein Marktforschungs-Unternehmen und Marktführer im Bereich Kommunikationsstrategie hinsichtlich Preis- und Promotionmechanik in Europa. Über 1.340 Kunden und 30.000 User auf Industrie- und Handelsseite ...
mehr
forsa. das Institut mit den präzisesten Prognosen in Deutschland
mehr
INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet.
mehr
Der IAB fördert die digitale Wirtschaft durch das Anbieten von Ausbildungsmaßnahmen und Fachveranstaltungen sowie Forschung und Entwicklung. Die IAB Standards für Werbemittel und Prozesse dienen ...
mehr
Der Media Server ist eine zentrale Studie, die die Währungsstudien (Teletest, Media-Analyse, Radiotest, ÖWA Plus, Outdoor Server Austria) miteinander verbindet und für Medienunternehmen, werbetreibende Wirtschaft ...
mehr
Die Basisleistungen sind strategische Mediastrategie, Mediaplanung, Konditionsverhandlungen, Einkauf, Abwicklung, Verrechnung und MindAudit. Auf Projektbasis arbeiten wir im Bereich Business Planning. Dies können zum Beispiel Kampagnentracking, ...
mehr
Die Österreichische Webanalyse/ÖWA ist ein auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhender Zusammenschluss von Online-Anbietern und Werbeagenturen. 1998 wurde sie als Kontrolleinrichtung für Online-Medien unter dem Dach des ...
mehr
Wer heute im Markt erfolgreich sein will, muss es schaffen, zur rechten Zeit mit dem richtigen Inhalt am rechten Ort zu sein. Das entscheidende Stück ...
mehr
Wir sind eine unabhängige Media Beratung, gegründet 1988 von Gerhard Turcsanyi. Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung für Werbe- und Mediaagenturen, Werbetreibende, Verlage und Vermarkter. ...
mehr
Der Verein Arbeitsgemeinschaft Media - Analysen (VMA) ist ein auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhender Zusammenschluss von Verlagen und Werbeagenturen, der bereits 1965 gegründet wurde. In seinem ...
mehr