10. Mär 2022 • News
• jugendkultur.at
• Marktforschung
In der Studie werden die durchgehenden relevanten Unterschiede, die zwischen den universitären Eliten und den mittleren und unteren Bildungsschichten bestehen, deutlich herausgearbeitet. In der Studierendenstichprobe ...
mehr
18. Dez 2017 • News
• jugendkultur.at
• Marktforschung
Die bei Jugendlichen populären „Social Media“, also Instagram, Facebook, YouTube und Co., haben eine neue Dynamik in die Auseinandersetzung mit Körperidealen und ihrer Leitbildfunktion für ...
mehr
30. Jan 2015 • Pressemeldung
• jugendkultur.at
• Marktforschung
Österreichs Jugend geht mit diffusen Ängsten ins Superwahljahr 2015 Aktuelle Themen, über die die Medien berichten, bestimmen die Sorgen und Ängste der 14- bis 18-jährigen ...
mehr
21. Dez 2014 • News
• jugendkultur.at
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Wir erleben eine Zeit des dynamischen Wandels. Was heute noch „state of the art“ ist, ist morgen bereits überholt. Insbesondere in jungen Zielgruppen ist in ...
mehr