Mai 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Ein Artikel von Erich Werndl, Geschäftsführer von KANTAR Info ...
mehr
Mai 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Das Ziel dieses Projekts ist, den Anspruch zu ermitteln, den Führungskräfte an Insights stellen, und damit verbundene Handlungsempfehlungen zu identifizieren. Dies führte zu mehreren spezifischen ...
mehr
Mai 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Im Jahr 2021 hat KANTAR mehr als 13.000 Werbesujets in 75 Märkten getestet und zeigt damit die besten kreativen Inhalte die von Werbetreibenden und ihren ...
mehr
Apr 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktdaten
• Marktforschungstool
KANTAR hat seine neuesten Erkenntnisse zum Thema Markenwert und Markenwachstum basierend auf jahrzehntelanger Datenerhebung und aus den Datenbanken von KANTAR in einem umfassenden Guide zum ...
mehr
Apr 2022 •
KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Mehr als die Hälfte der E-Shopper in Österreich kaufen regelmäßig im Internet ein, bekommen 6,2 Pakete pro Monat zugestellt und machen dadurch 89 Prozent aller ...
mehr