Region: Brasilien
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Frequenz: monatlich
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Ägypten
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexico, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Frequenz: monatlich
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Mexiko
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Frequenz: monatlich
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorgeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Kolumbien
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Frequenz: monatlich
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Peru
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Frequenz: monatlich
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: VAE
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Frequenz: monatlich
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Argentinien
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Frequenz: monatlich
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Chile
Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren
Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen
Methode: Online Panel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: ab 490 € pro Land
Anbieter: Ipsos Germany
i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative
Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf.
Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage
Frequenz: monatlich
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen
Ihre Vorteile:
Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden.
mehr
Region: Deutschland
Stichprobe: 1000
Methode: Online Omnibus
Frequenz: monatlich
Anbieter: SINUS
Mit unserer neuen Lösung, dem SINUS Milieu-Bus, können ab sofort repräsentative Kurzumfragen durchgeführt werden – effizient, kostenattraktiv und ergiebig. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Fragestellungen und beraten Sie auf einer soliden Datengrundlage in der gewohnten SINUS-Qualität.
Pro Befragungswelle werden 1.000 Personen in Deutschland im Alter von 18-69 Jahren – repräsentativ nach Alter, Geschlecht, Bildung und Sinus-Milieu-Zugehörigkeit – befragt. Die Auswahl der Befragten erfolgt aus einem Online-Pool, der bereits über 30.000 nach Sinus-Milieus® kategorisierte Mitglieder umfasst.
Der SINUS Milieu-Bus wird monatlich durchgeführt, die Ergebnisse stehen 4-5 Arbeitstage nach Feldstart zur Verfügung.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 1000
Methode: telefonisch
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: GfK Austria GmbH
Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender Probleme, durch die konstante Untersuchungsanlage kann er aber auch bestens für Zeitreihenerhebungen genutzt werden. Alle Omnibusstudien haben feste Terminpläne und sind so angelegt, schnellstmöglich Ergebnisse zu liefern. Je nach Fragestellung und Timing kann zwischen den Methoden CATI und CAWI gewählt werden.
Ansprechpartnerin: Anna Kulnig
mehr
Region: Österreich
Methode: Handelspanel
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: GfK Austria GmbH
Seit Jänner 2016 stehen in Österreich GfK Handelspaneldaten zu den Verkäufen im Bereich Babycare zur Verfügung. In der Kategorie Ernährung werden Baby -Flaschen, Beruhigungssauger, Beißringe, Esslerngeschirr, sowie Stillprodukte, Babynahrungszubereiter und Flaschenwärmer/Sterilisatoren beobachtet. Autositze, Kinderwägen, Babyfone und -monitore runden das breite Erhebungsprogramm ab
Die am Panel teilnehmenden Händler zählen zu den führenden Unternehmen des Elektro- und Lebensmittelhandels, der Drogeriefachhandelsketten, der Einrichtungshäuser, der Baumärkte, des Autozubehörhandels sowie des Versand- und Onlinehandels.
Die Daten werden von GfK kontinuierlich in ausgewählten Geschäften der unterschiedlichen Absatzkanäle erfasst. In den einzelnen Handelsgeschäften werden daher monatlich Verkäufe und Verkaufspreise artikelgenau erhoben, in einem Datenpool zusammengeführt und anschließend nach Vertriebskanälen ausgewiesen. In das Handelspanel fließen weltweit Daten von mehr als 425.000 Verkaufsstellen ein.
mehr
Region: Österreich
Grundgesamtheit: Bevölkerung
Stichprobe: 500
Methode: Online Omnibus
Frequenz: monatlich
Preis pro Frage: auf Anfrage
Anbieter: GfK Austria GmbH
Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender Probleme, durch die konstante Untersuchungsanlage kann er aber auch bestens für Zeitreihenerhebungen genutzt werden. Alle Omnibusstudien haben feste Terminpläne und sind so angelegt, schnellstmöglich Ergebnisse zu liefern. Je nach Fragestellung und Timing kann zwischen den Methoden CATI und CAWI gewählt werden.
Ansprechpartnerin: Anna Kulnig
mehr