25. Sep 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Spontan gefragt ob sie Dinge sammeln, sei es zufällig oder gezielt, geben 24% der WienerInnen an, dass sie „Bücher“ sammeln. Am zweiten Platz der Sammelleidenschaft ...
mehr
24. Sep 2015 • News
• Statistik Austria
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Für die bisherige Sommersaison 2015 (Mai bis August) wurden nach vorläufigen Ergebnissen von Statistik Austria 51,90 Mio. Nächtigungen gemeldet, was einem Zuwachs von 3,7% gegenüber ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• web2watch
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Von Fast Food Ketten über Bäckereien bis zur Nobelgastronomie, immer mehr Kunden berichten online über ihre Erfahrungen. Das Monitoring zeigt: Atmosphäre und Service ist mindestens ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Vor allem die heimischen Badeseen und öffentlichen Schwimmbäder erfreuen sich an Tagen wie diesen großer Beliebtheit. Die beste Wasserqualität wird dem Weißensee und Altausseer See ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Acht von Zehn sind in den letzten 12 Monaten zumindest einmal verreist. Am beliebtesten sind Badeurlaub und Städtereise. Mehr als die Hälfte bevorzugt ein Vier-Stern-Hotel. ...
mehr
17. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der im Juni 2015 von der MMA Austria und MindTake Research zum neunten Mal erhobene Mobile Communications Report zeigt: Wearables wie Fitnessarmband oder Smart-Watch, die ...
mehr
13. Sep 2015 • News
• Verband der Getränkehersteller Österreichs
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
2014 betrugen die Aufwendungen für Werbung für Bier und alkoholfreies Bier gesamt € 25,2 Mio Für Bier allein wurde um € 24,5 Mio geworben. Gegenüber ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Near Water, also Mineralwasser mit Geschmack. Ob den bisherigen Marktführern Emotion und Balance langsam der Rang abgelaufen wird oder sich diese auch im heurigen Top-Sommer ...
mehr
08. Sep 2015 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
Intersport erzielt mit 44% einen Wert auf Vorjahresniveau bei spontaner Bekanntheit, der Abstand zu Hervis beträgt nur 2 Prozentpunkte (42%). Eybl verliert von 38% auf ...
mehr
03. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von MindTake Research zeigt, dass 90 Prozent der rund 500 befragten ÖsterreicherInnen zumindest gelegentlich zum Eis essen einen Eissalon besuchen und für ...
mehr
01. Sep 2015 • News
•
• Marktforschung
Fast zwei Drittel der aktiven Nutzer (63%) stufen Gesundheits-Apps als wichtig zur Erreichung ihrer persönlichen Ziele ein, bei den Frauen liegt der Anteil sogar bei ...
mehr