28. Jan 2022 • News
• K&A BrandResearch
• Blog & Paper
Warum sich das Konsumverhalten nach Corona weit weniger stark verändern wird als oftmals prognostiziert lesen Sie im markenartikel-Gastbeitrag von Florian Klaus.
mehr
27. Jan 2022 • News
• Statistik Austria
• Statistik Online Datenbank
Zum Jahresanfang 2020 lebten laut Statistik Austria 375.749 Personen mit einer Krebsdiagnose in Österreich. Die Zahl der Neuerkrankungsfälle lag im Jahr 2019 bei 41.775. Bei ...
mehr
27. Jan 2022 • News
• Statista
• Marktdaten
• Marktanalyse
• Infografik
Die wirtschaftlichen Impulse Olympischer Spiele auf die Gastgeberländer sind überschaubar. Wie die Infografik von Statista auf Basis einer Studie des Österreichischen Instituts für Wirtschaftsforschung zeigt, ...
mehr
23. Jan 2022 • News
• K&A BrandResearch
• Blog & Paper
Das Braincandy Nr. 73 von Der ‚heilige‘ Krieg zwischen Ingroup vs. Outgroup verhindert den dringend notwendigen wissenschaftlichen Diskurs in der Pandemiebekämpfung.
mehr
21. Jan 2022 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
• Wirtschaftsstatistik
Die Europäer haben 2021 durchschnittlich 15.055 Euro zur Verfügung. Zwischen den 42 untersuchten Ländern gibt es jedoch große Unterschiede, was das verfügbare Nettoeinkommen betrifft: Liechtenstein, ...
mehr
19. Jan 2022 • News
• marketagent
• Marktforschung
Die Studie zeigt den Stellenwert nachhaltiger Verpackungen aus Sicht der Konsumenten, Produzenten und des Handels. Die Verpackungen von Produkten für den täglichen Bedarf und v.a. ...
mehr
19. Jan 2022 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Ergebnisse einer Umfrage von GfK im Auftrag der ARA zeigen, dass die österreichische Wirtschaft die Chance der Kreislaufwirtschaft längst erkannt hat. Dennoch ist ihre ...
mehr
12. Jan 2022 • News
• Statista
• Statistik
• Infografik
In vielen Ländern sind die täglichen Neuinfektionen mit dem Coronavirus durch die so genannte Omikron-Variante nach oben geschnellt. Wie die Statista-Grafik auf Basis von Daten ...
mehr
11. Jan 2022 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
Wie Corona und die Lockdowns unser Konsumverhalten verändern und die Sorge um Familien zu noch mehr Absicherung treibt zeigen die Studienergebnisse von K&A BrandResearch aus ...
mehr