Österreicher lieben es nicht nur zu Halloween süß
29. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Männer naschen wenn es ihnen gut, Frauen wenn es ihnen schlecht geht mehr
29. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Männer naschen wenn es ihnen gut, Frauen wenn es ihnen schlecht geht mehr
24. Okt 2014 • Interne News • AMA • Branchenstudien • Marktdaten
Die AMA bietet monatsaktuell und im Längsschnitt alle Informationen zum nationalen und internationalen Gemüse- und Obstmarkt mehr
24. Okt 2014 • News • _ • Marktforschung
Im aktuellen market Business Monitor Baumärkte und Gartencenter 2014 wurde die Performance von 12 führenden Baumärkten und Gartencentern in Österreich überprüft. Wer am besten abgeschnitten ... mehr
22. Okt 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
VVon 16.10.2014 bis 20.10.2014 wurden insgesamt 300 Personen aus Wien/Speckgürtel zum Thema „Shopping “ online befragt mehr
17. Okt 2014 • Pressemeldung • Statistik Austria • Statistik • Wirtschaftsstatistik
Das 2013 auf Österreichs Straßen von in- und ausländischen Güterkraftfahrzeugen erbrachte Transportaufkommen betrug laut Statistik Austria insgesamt 425,4 Millionen (Mio.) Tonnen (t) und sank damit ... mehr
17. Okt 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
Von 09.10.2014 bis 13.10.2014 wurden insgesamt 300 Personen aus Wien/Speckgürtel zum Thema „Wegwerfware Lebensmittel“ online befragt. mehr
15. Okt 2014 • News • _ • Marktforschung
market hat im Rahmen von 500 persönlichen face-to-face Interviews die gängigsten Sugo-Marken in Österreich unter die Lupe genommen und die bekannten Sugo-Marken anhand definierter Kennwerte ... mehr
14. Okt 2014 • News • Standort + Markt • Branchenstudien • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten
Die Dokumentation listet alle österreichischen Shopping Malls, Retail Parks, Factory Outlet Center und Department Stores ab einer vermietbaren Fläche von 4.000m² auf. mehr
13. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Die Studie von MindTake Research zum Thema „Laktosefreie Milch- und Molkereiprodukte“ zeigt, dass 44 Prozent der 500 Befragten zumindest gelegentlich zu laktosefreien Produkten greifen, obwohl ... mehr
13. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Egal ob zum Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, zur Jause oder zwischendurch – jeder Zweite (52 Prozent) Österreicher isst zumindest einmal täglich Brot. mehr
13. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
In einer neuen Studie zum Thema Wurst und Wurstwaren hat das Marktforschungsinstitut MindTake Research u.a. erforscht, ob es den Österreichern Wurst ist, was draufsteht und ... mehr
11. Okt 2014 • Pressemeldung • Statistik Austria • Statistik • Wirtschaftsstatistik
Von Jänner bis September 2014 wurden laut Statistik Austria 315.372 Kraftfahrzeuge (Kfz) neu zum Verkehr zugelassen, um 4,0% weniger als im selben Vorjahreszeitraum. mehr
10. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
MindTake Research und Goldberger Marktanalytik haben im März 2014 500 Österreicher/innen zu ihrem Softdrink-Konsum befragt. mehr
10. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
MindTake Research und Goldberger Marktanalytik haben im März 2014 500 Österreicher/innen zum Thema Bier befragt. mehr
08. Okt 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
Gefragt wie die WienerInnen zu Festen wie dem Münchner Oktoberfest, der Wiener Wiesn, Bierzeltfesten und ähnlichem stehen, … mehr
08. Okt 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
47% der Befragten hören zumindest zeitweise auch heute noch den Radiosender den sie als Jugendliche gehört haben. 20% der WienerInnen hören heute andere Sender wie ... mehr
08. Okt 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
Frauen (86% sehr gut/gut) etwas besser wie Männer (74% sehr gut/gut). mehr
08. Okt 2014 • News • _ • Marktforschung
Der market Brand-Navigator „Tankstellen 2014“ misst - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Tankstellenketten. mehr
07. Okt 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung
Das Marktforschungsinstitut MindTake Research hat in einer aktuellen Studie erhoben, worauf es den Österreichern beim Kauf von Klopapier ankommt. mehr
06. Okt 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse
Kunden von Möbel- und Einrichtungshäusern diskutieren gerne in den Social Media. Sie tauschen sich über neue Angebote aus und teilen sie mit ihren Freunden. mehr